Was ein einziger Gedanke auslösen kann.

Alles fängt bei den Kindern an.
Eine Begegnung und Gedanken, die sie auslöste.

SK und wie er die Dinge sieht

begeg

Ich war heute mit meinem Hund im Park unterwegs und traf einen alten Mann. Das alleine reicht natürlich nicht für eine spannende Geschichte und vielleicht ist sie das sowieso nicht, aber ich will Euch davon erzählen. Ins Gespräch kamen wir über unsere Hunde. Es ging um das Verhalten der Menschen, die Hunde besitzen und wie sie sich gegenüber anderen Hundebesitzern verhalten. Schon alleine das würde jetzt ein Buch füllen. Ich hatte selbst schon interessante Auseinandersetzungen in den letzten Tagen. Sei es mit der ängstlichen Frau und ihrem offensichtlich unversehrten, sehr kleinen Hund, der aber laut Aussage immer gebissen wird. Oder einem Herren, der meinte, dass sein Hund alle anderen Hunde hasst, was ihn nicht zum nachdenken bewegte, ob es nicht einfach an ihm liegt. Es gab ein junges Paar, das mir erklären wollte, wie man einen Hund richtig erzieht, einen Mann, der mir 300 Euro für meinen Hund anbot, damit…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.301 weitere Wörter

Kommentar verfassen

