„Rücksicht nehmen ist eine gute Sache aber nur, wenn man auch auf sich Rücksicht nimmt und auch mal für das einsteht, was man selbst will und braucht!“ via noctuablog

schwarzer-see

Ich schreibe seit einigen Jahren in ein Notizbuch. Das können Gedanken, Wünsche und Hoffnungen sein. Nichts was depressiv wäre oder irgendwie ausgesprochen werden sollte. Es ist aber auch nicht geheim, denn es ist kein Tagebuch. Ich lese oft darin, blättere Jahre zurück und sehe dass ich oft immer wieder an gleiche Situationen komme und diese […]

über Das leben, die Wiederholung — noctuablog

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Rücksicht nehmen ist eine gute Sache aber nur, wenn man auch auf sich Rücksicht nimmt und auch mal für das einsteht, was man selbst will und braucht!“ via noctuablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s